Voller Erfolg auf der EuroBLECH 2016

Nachlese zur Messe EuroBLECH 2016

Die Euroblech 2016 war für WOLF-Signiertechnik ein voller Erfolg. Der Messestand war die ganzen Tage über gut besucht und es wurden viele neue Kontakte geknüpft. Spannende Aufgaben warten auf das Team von WOLF-Signiertechnik und möchten gelöst werden.

WOLF-Signiertechnik Messestand EuroBLECH

Vielen Dank!

Vielen Dank an alle Besucher, Kunden, Partner und unsere engagierten Mitarbeiter, die großen Anteil am Erfolg dieser Messe haben.

WOLF-Signiertechnik Messestand EuroBLECH
Der InkJet-Drucker Leibinger JET 3 up konnte direkt vor Ort getestet werden und überzeugte auf der gesamten Ebene. Das Feedback war überwältigend: Solch eine gestochen scharfe und klare Schrift habe ich auf diesem Material ja noch nie gesehen. oder Die Schrift ist sowas von gut lesbar, das gibts doch gar nicht! hörten wir mehr als einmal von den erstaunten Besuchern des Messetstands.
WOLF-Signiertechnik Messestand EuroBLECH
Für jede Anwendung die passende Lösung! Davon konnten sich die Besucher am Stand von WOLF-Signiertechnik selbst überzeugen. Keine Frage blieb unbeantwortet und die passende Lösung wurde gleich mitgeliefert.

Siegen, 04. November 2016

Vorige | Alle | Nächste

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!